Neudorf 121

9620 Hermagor

Vergleiche Einträge

Wunderschön gelegenes Anwesen zu Verkaufen

Beschreibung

Vor dem Hintergrund der Gailtaler Alpen, eingebettet in eine wunderschöne Naturlandschaft, liegt diese 7300 m² große Anwesen mit eigener Waldparzelle, am Rande eines idyllischen Bachlaufes.
Das ca. 150m² große Wohnhaus wurde Mitte der 80er Jahre erbaut, und immer wieder adaptiert. Das Objekt verfügt über keinen Keller, hat aber die stattliche Anzahl von 6 Zimmern vorzuweisen. Zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche,Vor dem Hintergrund der Gailtaler Alpen, eingebettet in eine wunderschöne Naturlandschaft, liegt diese 7300 m² große Anwesen mit eigener Waldparzelle, am Rande eines idyllischen Bachlaufes.
Das ca. 150m² große Wohnhaus wurde Mitte der 80er Jahre erbaut, und immer wieder adaptiert. Das Objekt verfügt über keinen Keller, hat aber die stattliche Anzahl von 6 Zimmern vorzuweisen. Zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Speisekammer, Terrasse, Garage und ein Carport, sind ebenfalls vorhanden. Geheizt wird mit einem gemütlichen Kachelofen und über Elektroradiatoren.
Das großzügige Grundstück bietet jede Menge Platz, um seine gartenbautechnischen Träume zu verwirklichen, und in der angrenzenden Waldparzelle kann Feuerholz für den Winter geschlagen werden.

Wohnfläche: ca. 150m²
Grundfläche: ca. 7300m²
Honorar: 3% des Kaufpreises zuzgl.20% MwSt.
Energieeffizienz: Energieausweis in Arbeit

Lage: Ländlich ruhig, Nähe zum Presseggersee, Waldrandlage; ca.9km von Hermagor entfernt. Hermagor ist die Bezirkshauptstadt und das administrative Zentrum für das mittlere Gailtal und die 30 umliegenden Dörfer. Es ist eine kleine Stadt, verfügt aber über eine Vielzahl an Supermärkten, Geschäften und Restaurants. Auch Cafés und Konditoreien, in denen man sich trifft und unterhält gibt es zur Genüge. An den meisten Samstag -Vormittagen findet im Zentrum der Stadt ein Bauernmarkt statt. Hier bieten die regionalen Bauern ihre Produkte feil, und auch der berühmte Gailtaler Speck und der Gailtaler Bienenhonig können dort erworben werden.
Der Presseggersee liegt etwas östlich der Stadt und auch das berühmte Schigebiet Nassfeld ist nur einige Autominuten entfernt. Die Region bietet endlose Möglichkeiten für Aktivitäten im Sommer wie auch im Winter. Viele Kilometer markierte Wander-,u. Mountainbikestrecken, Klettern, Rafting, Kajak-,u. Kanutouren, Reiten, Schifahren, Rodeln, Eislaufen, Schneeschuhwandern, Langlaufen,… etc.

Detail

Aktualisiert am Januar 29, 2024 beim 9:01 am

  • Grundstücksgröße: 7400 m²
  • Grundfläche: 150 m²
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 2
  • Garage: 1
  • Baujahr: 1983
  • Art der Immobilie: Einfamilienhaus
  • Immobilienstatus: !!Verkauft!!

Keine Überprüfung ( 0 aus 5 )

VORHERIGE EIGENTUM

Charmantes Haus am Rande der Stadt

Nächste Immobilie

Baugrundstück im Dorfgebiet